Pokern mit Strategie

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Schatz? Liebst du mich?

Selten hab ich eine dümmere Frage gehört!

Warum brauchen Frauen diese Art von Bestätigung, die im Internet als "Nullpost" klassifiziert werden würde.

Ich meine: WHAT THE MOTHERFUCKING FRIGGING HECK? Ich bin seit 5 Jahren in dich verliebt (das weißt du, weil ich es dir damals gesagt habe!), ich bin seit 4 Jahren mit dir zusammen, ich wohne seit fast 2 Jahren mit dir zusammen, wenn du etwas möchtest, dann springe ich sofort, um es dir zu geben, wir haben regelmäßig Sex, der dir zeigt wie sehr ich dich begehre, wir machen eigentlich fast nur das, was du willst und ich stecke in meinen Wünschen nahezu immer zurück.

WASZUMTEUFELBRAUCHSTDUEIGENTLICHNOCHUMMIR ZUGLAUBENDASSICHDENRESTMEINESLEBENSNURMITDIRVERBRINGENWÌLL?!?

Jesus... -.-.

Keine Kommentare: