Zur Vorab-Info erstmal nur so viel:
Meine Freundin wollte Heute (bzw. Gestern) Abend mit zwei Freundinnen in eine "Das Phantom der Oper"-Aufführung. Leider (OH JA! FUCKING LEIDER!!!!!!!), ist eine davon krank, so daß es natürlich nahezu in der selben Sekunde, in der meine Freundin dies erfuhr, hies: Schatz, dann kommst du mit.
Sämtliche zunächst souverän vorgebrachten Einschränkungen, um mir die Hintertür für ein Nicht-Mitgehen offenzuhalten und die daraus resultierende Gewitterfront abzumildern, verkamen jedoch zu einem kleinlaut genuschelten "Ja klar, Schatz." Warum? Na, darum!
- "Die xxx kann nicht mit. Hat Grippe. Dafür kommst du aber mit."
- "Muß schauen, wie ich von der Arbeit wegkann. Kanns dir nicht versprechen." *solid first line, man!*
- "Aber wenn du sagst, daß du die Karten hast und die sonst verfallen? Dann geht das doch." *nice return*
- "Ja, schon, aber wenn da wieder so viel Kram zu bearbeiten ist, dann muß ich trotzdem bleiben." *hah! eat this!*
- "Außerdem hast du noch so viele Überstunden." *dammit! that's a good one*
- "Ja, schon, aber..." *come on! time to think!*
Und dann zieht sie diesen typischen Frauen-"ich-will-was-und-wenn-ich-es-nicht-kriege-dann-ist-es-allein-deine-Schuld-und-ich-bin-so-unendlich-enttäuscht-und-verletzt"-Schmollmund kombiniert mit dem patentierten typischen Frauen-"du-hast-gesagt-du-liebst-mich-beschützt-mich-und-tust-alles-für-mich"-Traurig-Blick-Joker und spricht die knock-out-words:
- "Ich hab mich aber so darauf gefreut..." *GOD! I HATE it when she does that!*
- "Ja, ich schau dann mal und werd das schon hinkriegen, Liebling." *LOSER! massive F A I L ! ! ! pwned by gf*
Nun ja, so hab ich mich abgehetzt, bin von der Arbeit aus in Richtung Heimat tiefgeflogen, hab meinen Ärger runtergeschluckt, die Preßlufthammerakkordkolonne in meinem Schädel ignoriert, innerhalb von 30 Minuten geduscht, Essen runtergewürgt, mich "ausgehfein" gemacht und die andere Freundin, die ja NICHT krank war (weswegen meine Freundin NIEMALS allein gegangen wär [GOD, I'm so fucking stupid]), eingesammelt, so daß wir pünktlich zum Einlaß dort waren.
Nach der üblichen Aufregung über das ebenso übliche Parkplatzvergabe-Raubrittergebaren (HEY! 2, in Worten: ZWEI, Euro dafür, daß ich auf einem immer leerstehenden Platz mein Auto abstelle, damit die angebliche Bewachung wie gewöhnlich als ultralange Pause weit außerhalb Hör- und Sichtweite des Parkplatzes interpretiert wird?) betraten wir die majestätische Halle namens SATURN-Arena zu Ingolstadt und was ich in den Eingeweiden dieses Molochs erlebte, das erzähl ich später, denn jetzt ruft das Bett.
Allerdings nicht ohne noch eine Anekdote, zu der ich leider (noch?) keinen Filmbeweis hab. Nach dem Heimkommen war noch etwas Glotzen-Abhängen angesagt und beim Zappen stolperte ich bei VOX gerade über den Bericht des deutschen Ausscheidens (was zwar nichts mit Exkrementen zu tun hat, aber dennoch Scheiße war, denn die Deutschen wurden ja offensichtlich beschissen und sind jetzt die Angeschissenen) stolperte. Dort wurde Heiner "the Schnauzbart of Doom" Brand bei der Verdauung der Niederlage im Kreise seiner Mannen folgendermaßen untertitelt.
"Beim nächsten Mal holen wir uns wieder, was uns hier gestolen wurde."
Wer den Fehler findet, oder besser noch einen Bildbeweis "bewegt oder statisch", der mag sich in erstem Fall darüber freuen und in zweitem Fall mir zukommen lassen.
Und jetzt endgültig "Gute Nacht"...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen